Steinoptik an die Wand bringen, habt ihr Erfahrungen?

Steine an der Wand  - (Maler, Do it Yourself, Wandgestaltung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt oder im Baustoffhandel gibt es doch so flache Steine(mir fällt der Fachausdruck nicht ein) in verschiedenen Ausführungen zu kaufen, die klebt man dann an die Wand, meine Freundin hat es bei sich im Bad gemacht, . Sieht wirklich gut aus., Es ist aber eher in Felsenoptik.

perry01
Fragesteller

Stimmt, da könnte ich mal nachgucken. Weißt du ob die teuer waren? Vielen Dank schonmal.

Zyogen  27.10.2014, 09:10
@perry01

Im Baumarkt findest Du auch Verblender aus Kunststoff in Naturstein- oder Ziegeloptik.

Schon mal was von Wand tattoos gehört müsste es auch in dieser Optik geben und die lassen sich bei bedarf auch schnell wieder entfernen. Gibt's einzeln oder auch für komplette Wände müsstest du dich mal näher informieren. Lg:)