Ist eure Wand voll?
Meine Eltern lieben es halt wenn an der Wand nix is. Eif ne weiße Wand. Mein Teil in unserem Zimmer ist aber so zugepostert und zugeklebt...
Wie ist das bei euch so?
5 Antworten
Als Teenager war meine Wand vollgepappt mit Postern.
Heute mag ich es nicht mehr ganz so wild.
Ich habe einige Galerie Wände im Haus, eine mit Familienfotos (aber alle ordentlich in Rahmen), einige mit verschiedenen Reisesouvenirs, Metallschildern, Reisefotos, Unikaten. Aber auch keine losen Poster. Entweder in Rahmen oder festeres Material.
und auch sonst hab ich immer mal selektiv Bilder an den Wänden, aber immer geordnet und arrangiert.
Je älter man wird, desto weniger Chaos will man in der Regel in seiner Wohnung (vor allem weil man immer dran denkt wie nervig das ist, die Wände wieder "schön" zu kriegen).
Ich hab früher so Klebesachen gar nicht gemocht (hätten mir meine Eltern auch nie erlaubt) und hatte stattdessen fixe 3-4 Bilderrahmen, bei denen ich die Sachen ausgetauscht habe. Heute (halt schon älter) will ich möglichst wenig an den Wänden haben außer halt auch einzelne Bilder etc. Zeug hinzukleben wird halt eher Teeniehaft und in einer Erwachsenenwohnung schlampig
Ich bin kein großer Fan von Postern usw.
Zum einen stehen an meinen Wänden sowieso größtenteils große Schränke, sodass es gar nicht gehen würde, dort ein Plakat zu befestigen.
Zudem mag ich es lieber leerer und cleaner. Bis auf eine Weltkarte habe ich nichts an der Wand hängen/kleben :)
LG
Als Teenager hatte ich auch die Wand mit Postern zu. Aktuell sieht meine Wand im Wohnzimmer so aus. Ich mag den nüchternen Stil wie im Hotelzimmer:

Ne nicht so