Mit welchen Programm wurde z.B. der Landwirtschaftssimulator programmiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist nicht so leicht zu beantworten. Es werden meist selbstprogrammierte Engines genutzt! Einfache Sprachen sind aber C# und Delphi, um ein großes Programm zu entwickeln!

Welche Programmiersprache bzw. IDE verwendet wurde, musst du die Entwickler fragen. Was nützt dir diese Info?

Mit Notepad vllt oder Visual Studio oder einfach ka warscheinlich wie alle großen Unternehmen programmieren

Mit keinem "Programm".

ich gehe davon aus, dass so ein Spiel mit c++ programmiert wurde.