Mit welchen Getränken kann ich Wodka, Schnaps oder Gin mischen, sodass man den Alkohol kaum oder wenig schmeckt?

9 Antworten

Hi Martinsson,

zu Wodka und Schnaps kann ich nicht so viel sagen, da ich so etwas nicht so häufig trinke. Aber bei Gin kenne ich mich ganz gut aus. Dieser harmoniert sehr gut mit Tonic Water, davon gibt es viele verschiedene Sorten. Je nachdem was für einen Gin du hast, solltest du dein Tonic wählen. 

Eine gute Übersicht über die Unterschiede der einzelnen Tonic Sorten findest du hier https://www.gintlemen.com/tonic-water/ 

Ansonsten klappts auch mit Säften ganz gut, allerdings solltest du da aufpassen, dass du den Geschmack des Gins nicht komplett erledigst und dieser in den Hintergrund gerät. Hier am besten einfach mal ein bisschen mit verschiedenen Mischverhältnissen herumspielen. ;)

Cheers!

Vodka und Red Bull ist ja der Klassiker. persönlich mag ich keine Energy Drinks.  Kannst du auch mit Saft mischen 

Ein leckerer Saft...z.B. Johannisbeersaft bietet sich für alle an.

Was möchtest Du wissen?