Mit welchen Geschenken macht man eine Frau am meisten glücklich?

7 Antworten

das ist immer von der jeweiligen Frau abhängig, da reicht die Palette von "sich Zeit für sie nehmen" über "Problemlöser sein" und "hilfreich und galant sein" über regelmäßige liebevolle Aufmerksamkeiten wie zB Blumen oder auch zum Essen/Theater/Events ihrer Wahl ausführen bis hin zu (extrem) teurem Schmuck/Diamanten etc - wie gesagt, es kommt immer auf die Ansprüche der jeweiligen Dame an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem Du Sie sein lässt, wie sie ist, sie nicht einengst und ihr ihre Freiheit lässt.

Ist es denn nicht möglich,sich täglich nahe zu sein,ohne alltäglich zu werden –voneinander entfernt zu sein,ohne sich zu verlieren ...?Beziehungsweisesich maßlos zu lieben,ohne sich lieblos zu maßregeln –einander gewähren zu lassen,ohne die Gewähr zu verlieren ...?Beziehungsweiseeinander sicher zu sein,ohne sich abhängig zu machen –einander Freiheit zu gewähren,ohne sich unsicher zu werden ...?Beziehungsweise ...

© Jochen Mariss (*1955), Autor und Fotograf

Auto, Diamanten, Weltreise...

Nein, natürlich nicht!🙈

Ein schönes Geschenk muss von Herzen kommen...und dabei braucht es gar nix kosten...nur ein lächeln vielleicht 🥰

Ein Lächeln geht immer! Ein liebevoller Blick! Ein nettes Wort, eine Umarmung und ein herzliches Drücken. Dazu Liebesbekundungen. Eine Frau braucht nicht mehr.

Macher5433 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 09:27

Mache das alles bereits schon ☹️

AriZona04  19.05.2025, 09:28
@Macher5433

Wenn das Deine Frau nicht glücklich macht, dann trenn Dich! Sie hat Dich nicht verdient.

Macher5433 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 09:30
@AriZona04

Ich liebe sie halt , hab ihr sogar letztens 5 Seiten Brief geschrieben, wo ich mein Herz ausgeschüttet hab. Wir sind zwar in einer Beziehung, aber ich weiß nicht, ob wir zusammen bleiben 😔

sie hat sich auch kaum gefreut und reagiert ein bisschen abweisend auf mich….

AriZona04  19.05.2025, 09:33
@Macher5433

Dann hat sie sich doch bereits entschieden: Gegen Dich. Da musst Du ihr aber jetzt auch keine Gegenstände kaufen, um ihre Liebe zu erkaufen. So funktioniert das nicht.

Blumen und Liebe ;)