Mit welchen Comics seid ihr groß geworden?

3 Antworten

Familie Duck: Donald und Daisy, Tick, Trick und Track, Dagobert und die Panzerknacker und natürlich Daniel Düsentrieb :-)
Ach, war das schön... ♥

Fix & Foxi, Felix, Micky Maus und diverse Abenteuerreihen aus dem Walter-Lehnig-Verlag.

Ich hatte hunderte Mickey Maus-Heftchen.

Immer wenn ich bei meiner Oma war, hat sie mir ein Heft gekauft. So ging das über ein Jahrzehnt. Wenn ich welche im Kiosk sehe, werde ich sehr sentimental und melancholisch. Ich verbinde damit viele schöne Erinnerungen.

LG