500 comics ist das noch normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir stapeln sich mehr als das doppelte an Mangas. Ein Teil davon aber ausgelagert. Würde mir also keine Gedanken machen.

Ich sammle selber LTBs und habe auch schon gute 650 Bücher zusammen.

also von daher ganz normal ist es vielleicht nicht aber auf 500 Bücher kannst du stolz sein.

zu den Platzproblem kann ich nur sagen, das du entweder einen Teil der LTBs verkaufen solltest oder so hab ich es gemacht, mit Regale in den Dachboden stellen und da die rein tuhen.

Woher ich das weiß:Hobby