Mit welchen Apps kann man bullet journals machen (Android)?

1 Antwort

Zinnia - ist kostenlos mit vielen Vorlagen, Stiker , WashiTape und Designs - aber ist auf ein paar Seiten begrenzt. (Mann kann wunderschöne Layouts erstellen und diese als PNG in eine Notizapp exportieren)

Notizen kann man gut mit der App INKredible machen , die kann auch PDF importieren. Macht aber nur Sinn wenn du mit Stift schreiben kannst.

Und da wäre dann noch Google Notizen (Finde ich nicht so toll) oder Evernotes