Wie ist mein BTS Bullet Journal geworden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

richtig gut + schön 94%
gut 3%
okay 3%
nicht so meins.... 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
richtig gut + schön

Alter ich find das richtig gut. Ich wollte das auch schon immer mal machen und ich bin mir sicher, dass es auch mega viel Spaß macht, aber ich glaube ich bin echt zu blöd für sowas🤣. Ich will das auf jeden Fall auch irgendwann machen, aber mir würde glaube nichts einfallen was ich wirklich hinschreiben kann, ich würd dauerhaft und durchgehend eine Schreibblockade haben. Aber wirklich Respekt, es sieht Mega schön aus und ich will das auch so gut können.🥰❤️💜

Du kannst ja maybe auch einen Instagram account erstellen wo du solche Bilder hochlädst, ich bin sicher das das mega gut passen würde zu dir. Mich hättest du auf jeden Fall schon als Follower🤣🙏💜

Woher ich das weiß:Hobby
julim928
Fragesteller

Danke. Vielleicht💜👍

richtig gut + schön

Sieht richtig gut aus! Würd ich auch Mal gerne machen aber ich glaub ich kann das nicht so schön 😂💜

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Army! Py
richtig gut + schön

ich finde das echt mega schön!!

richtig gut + schön

Ich hab ja schon m geantwortet , aber ich hab ne Frage, was steht bei den kleinen Texten, bei den membern? Wenn ich ran zoome sind die leider verschwommen. Ich kann nur ein paar Wörter erkennen... Also ich kann es grob lesen, aber halt nicht so super, und ich bin mir nicht sicher ob ich richtig lag...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.
richtig gut + schön

Wow, also ich finde da sieht echt Bombe aus!

Diese Arbeit war echt zu 100% gut investiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.