Mit welchem Versamdunternehmen verschickt spreadshirt?

1 Antwort

Habe auch nur gerade das hier gefunden:

(3) Geliefert wird durch einen von Spreadshirt zu wählenden Versanddienstleister. Vom Kunden ist eine Portopauschale zu tragen, welche vom Bestellwert und von dem Ort, an den geliefert werden soll, abhängig sein kann.

Ziemlich ungenau diese Angabe.

SchleichSchmitt  16.05.2017, 13:45

Ach, warte: Mit UPS, DHL  und Deutsche Post. Kommt darauf an, ob du Expressversand willst oder nicht.

Spiky2008
Fragesteller

Zwei große Hoodies?😳

SchleichSchmitt  16.05.2017, 14:18
@Spiky2008

Na dann mit DHL, da UPS ja nur Express macht. Und wenn du Express nicht angegeben hast, dann bleibt ja nur noch DHL übrig.