Mit welchem Thema wird man am schnellsten Experte?
Mein alter account wurde leider gebannt. ich hatte 17 beste antworten und 14 zum Thema Liebesbeziehung und Beratung. Ich wollte fragen wo man am einfachsten Experte wird und wo man auch nur 15 beste Antworten braucht. Am besten sollen in dem Themenbereich auch viele Fragen gestellt werden.
2 Antworten
Auch mit Expertentitel kannst du gebannt werden. Einfach versuchen sich freundlich hier zu verhalten ist der beste Schutz gegen eine Sperrung.
Der Grund würde durch einen Expertentitel ebenso bestehen bleiben. Selbst mit vielen Titeln und Level Stern bist du nicht geschützt. Das wäre kein Freibrief. Also versuchen, möglichst nich anzuecken. Der Expertentitel kommt dann von alleine.
Das weiß ich. Du verstehst meine Frage ja mal überhaupt garnicht. ( ;
Die Antwort wäre, je mehr Fragen es zu den Thema gibt, je mehr Antworten werden benötigt für den Titel und der sagt nichts aus und bedeutend nichts. Es ist einfach nur ein Danke von gutefrage, dass man hier versucht gute Antworten zu geben.
Für Genaueres gibt es eine Liste, die wohl nicht mehr ganz aktuell ist, weil bei Diskussionen und Umfragen keine Sterne mehr zu bekommen sind.
Wenn es dir nicht hilft, kann ich nicht weiter helfen. Ich habe nur meine Meinung dazu geäussert und wenn du sowieso schon alles weißt oder meinst zu wissen, dann kann dir hier auch keiner weiter helfen.
Der eine hat genau das gesagt nur besser. Mein Frage ist welche von den Themen wo man 15 Sterne braucht wird am häufigsten gefragt?
Das siehst du, wenn du bei den Themen und Unterthemen nach der Topnutzerliste schaust und dort selbst vergleichst, z.B. https://www.gutefrage.net/themenwelt_nutzerliste/90-tage/gutefrage-net Das kannst du auch auf ein Jahr setzten. Dann siehst du für jedes Thema, wie viele Sterne maximal erreicht wurden im Jahr und das wird soweit ich weiß täglich aktualisiert.
Also selbst am besten die Themen danach durchgehen, die dich interessieren und du siehst dann, wo es für dich persönlich am ehesten zu erreichen ist.
Das ist kein Wettbewerb ,,Wer ist zuerst Experte"
Du musst dir deine Titel hart aber fair erarbeiten, wie jede Person auf dieser Plattform.
Und wenn das CM dich unsympathisch findet oder du schlechte Grammatik hast bist du sowieso raus.
LG
Du hast natürlich vollkommen Recht. Aber trotzdem ist es eine berechtigte Frage. Und vielleicht ist es ja auch ein Themenbereich der mich interessiert. LG Klaus
Das stimmt. Ich wurde aber aus einem anderem Grund gebannt.