mit welchem Spruch kann ich indirekt einem Mädchen schreiben das ich sie liebe?

4 Antworten

Hi... Das nen guter anfang oder ? dann vllt. sowas wie... Wie gehts ? noch ein bisschen smaltalk... und schreiben das man sie liebt ist der doof... geh mit ihr was trinken oder so... und nciht mit der tür ins haus fallen :D rantasten ob sie auch interesse an dir hat :D .. sags ihr :)

Sag einem Mädchen, mit der du noch nicht mal in einer Bezeihung bist, niemals, dass du sie liebst. Das ist zu übertreiben. Es mag eine kleine Verliebheit sein, eine Art Sympathie, die du für sie hegst, aber Liebe, wenn es sowas überhaupt wirklich gibt, wird es kaum sein.

Was den für ein Spruch? 'Ich liebe dich' reicht doch. Und wenn das noch zu unvorstellbar ist dann schreib ihr doch einfach das du sie sehr magst.

Ganz diskret: Ich liebe dich, willst du mit mir gehen?<333 Sag bitte nicht nein...<333 (lass sie nicht zu wort kommen) ich liebe dich seitdem ich dir das erste mal in die augen geschaut habe. (indirekter gehts kaum) und wenn sies dann noch nicht gerafft hat pack ihn aus.