Indirekte Liebeserklärung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ach verusch es einfach mit ihm oder ihr .man muss auch manchmal was riskieren für sein glück und was ist wenn ein monat wartest und dann ist sie oder er vergeben .dann macht man sich vorwürfe wieso habe ich den ... nicht hochbekommen .naja ich habe selber habe auch ne hirn reiche akten mal gemacht. die situation war folgende , ich war in einer disc und es wollte mich einer fast küssen ,aber ich war mir nicht über meine gefühle im klaren ,habe sie verdrängt .naja dann nächsten tag habe ich mir ans herz gefasst und habe mich mit ihm getroffen und dann hats bei mir auch klick gemacht viel glück dir und trau dich ruch

ich glaub, da hilft dir das: http://www.spruch-archiv.com/tags/Liebesbekundungen/?sort=bewertung&order=dn&neworder=1

If you are alone, I'll be your shadow.

If you want to cry, I'll be your shoulder.

If you need to be happy, I'll be your smile.

But anytime you need a friend, I'll just be me.

Du bist nicht perfekt,

aber du bist perfekt du selbst.

Das macht dich so liebenswert

und wertvoll für mich.

(Kristiane Allert-Wybranietz)

Ich würde für dich

Bis zum letzten Herzschlag

Bis zum bitteren Ende

Bis zum letzten Bluttropfen

Kämpfen

Nur für dich

Weil du ein Mensch bist

Der mir mehr wert ist

Als mein Leben

Kazakov  24.02.2019, 20:20

INDIREKT ist das jetzt nicht gerade...

"Es ist schwer, seine Gefühle zu zeigen, wenn man nicht weiß, ob sie erwidert werden. Noch schwerer ist es, von jemandem zu träumen, dessen Gedanken vielleicht gerade bei einer anderen sind. Doch das Schwerste wäre, sich später einmal eingestehen zu müssen, dass man es nie versucht hat."

CH00M
Fragesteller

muhaha.

Du bist ein Mädchen? Und du bist verliebt in einen Jungen? Warum in Dreiteufelsnamen möchtest du ihm denn dann deine Liebe gestehen? Voraussetzungslos? Was soll das bringen? Mach dir lieber gedanken, wie du ihm systematisch den Kopf verdrehen kannst! Mach, das er sabbert wie ein Hündchen, wenn er dich sieht. Dann kannst du ihm alles mögliche erzählen... :-)))

Julius123452567  11.05.2016, 18:41

Soll das heißen das immer nur Jungen Mädchen ihre Liebe gestehen müssen? Das ist echt konservativ...

TH3L3G3ND4RY  26.05.2016, 16:29
@Julius123452567

Ganz deiner meinung! Das ist mega die behinderte Logik. Das kann nämlich auch gewaltig nach hinten losgehen. Und dann kannste ihn ganz vergessen. Außerdem hat das nichts mit richtiger liebe zu tun wenn der junge geradezu "sabbert" und du mit ihm spielst...