Indirekte Liebeserklärung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ach verusch es einfach mit ihm oder ihr .man muss auch manchmal was riskieren für sein glück und was ist wenn ein monat wartest und dann ist sie oder er vergeben .dann macht man sich vorwürfe wieso habe ich den ... nicht hochbekommen .naja ich habe selber habe auch ne hirn reiche akten mal gemacht. die situation war folgende , ich war in einer disc und es wollte mich einer fast küssen ,aber ich war mir nicht über meine gefühle im klaren ,habe sie verdrängt .naja dann nächsten tag habe ich mir ans herz gefasst und habe mich mit ihm getroffen und dann hats bei mir auch klick gemacht viel glück dir und trau dich ruch

Du bist ein Mädchen? Und du bist verliebt in einen Jungen? Warum in Dreiteufelsnamen möchtest du ihm denn dann deine Liebe gestehen? Voraussetzungslos? Was soll das bringen? Mach dir lieber gedanken, wie du ihm systematisch den Kopf verdrehen kannst! Mach, das er sabbert wie ein Hündchen, wenn er dich sieht. Dann kannst du ihm alles mögliche erzählen... :-)))

Soll das heißen das immer nur Jungen Mädchen ihre Liebe gestehen müssen? Das ist echt konservativ...

1
@Julius123452567

Ganz deiner meinung! Das ist mega die behinderte Logik. Das kann nämlich auch gewaltig nach hinten losgehen. Und dann kannste ihn ganz vergessen. Außerdem hat das nichts mit richtiger liebe zu tun wenn der junge geradezu "sabbert" und du mit ihm spielst...

1

"Es ist schwer, seine Gefühle zu zeigen, wenn man nicht weiß, ob sie erwidert werden. Noch schwerer ist es, von jemandem zu träumen, dessen Gedanken vielleicht gerade bei einer anderen sind. Doch das Schwerste wäre, sich später einmal eingestehen zu müssen, dass man es nie versucht hat."

muhaha.

0

Wie hilft man jemandem dabei, seine Gefühle zu zeigen?

Ein guter Freund von mir wirkt immer total gefühlskalt, was auch passiert, er sitzt mit versteinerter Miene herum. Wenn man ihn fragt, ob er nichts fühlt, antwortet er: "Doch, du weißt ja nicht, wie es in mir aussieht. Ich kann es aber nicht zeigen, es geht einfach nicht, ich habe das nie gelernt." Ich finde aber, dass man so keine Freundschaft führen kann, denn ich weiß ja nie, was dieser Mensch fühlt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihm dabei zu helfen, seine Gefühle zu zeigen?

...zur Frage

Wie kann ich meiner Ex zeigen wie sehr sie mich verletzt hat?

Meine Freundin hat vor mehreren Tagen Schluss gemacht nach einer langen Beziehung. Sie hat mich wie es ausschaut die ganze Zeit nur betrogen und ist sich nun glaube ich nicht bewusst wie sehr sie mich verletzt hat. Ich würde ihr das gerne zeigen da es mich echt runtergezogen hat. Klar, ihr wart nicht in der Beziehung und könnt deswegen auch nicht sagen, was ich ihr genau schreiben soll, ich würde mich trotzdem sehr über Tipps freuen, da ich will dass sie weiss was sie mir angetan hat. Wir sind übrigens beide 17 falls es wen interessiert. Achja und falls das auch nötig zu wissen ist, sie ist generell schwerer dazu zu bringen gefühle zu zeigen und daher fällt mir das auch so schwer.

Vielen Dank im Voraus :)!

...zur Frage

Freundschaft weiterführen auch wenn einer verliebt ist?

Hallo,

ich bin seit langem mit jemandem befreundet und ich habe eine sehr starke Bindung zu ihm. Ich habe hin und wieder Gefühle für ihn, mal mehr mal weniger und er weiß auch, dass ich auf ihn „stand“. Trotzdem sind wir befreundet und diese Freundschaft ist einfach nur das beste in meinem Leben im Moment, natürlich tut es mir auch manchmal weh, dass meine Gefühle nicht erwidert werden.

Nun meine Frage, soll ich die Freundschaft weiterführen oder soll ich den Kontakt abbrechen? Oder wie sollte ich mich generell verhalten ?

schönen Abend euch allen

...zur Frage

Kennt jemand schöne Sprüche?

Ich suche schöne Sprüche zum nachdenken, die man als Status nehmen kann. Es können gerne Liebessprüche sein.

Danke

...zur Frage

Ist man nach einem Liebesgeständnis und dem 1. Kuss automatisch zusammen?

Wenn man jemandem eine Liebeserklärung macht und die Gefühle auch erwidert werden und man sich z.B auch küsst, ist man dann automatisch zusammen oder erst wenn einer den anderen fragt: Willst du mit mir zusammen sein?

...zur Frage

Wie mit den Liebeskummer klar kommen, wenn man sich täglich sieht?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage. Ich habe mich in meinem Arbeitskollegen verliebt. Wir sind gute Freunde und ich weis, dass er meine Gefühle nicht erwidert. Wie soll man über jemandem hinweg kommen den man täglich sieht und man mit der Person auch noch eine gute Freundschaft führt?

Lg Mila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?