Mit welchem Sport haltet ihr Mädchen euch fit?

7 Antworten

Also ich spiele Eishockey (mindestens 4h pro Woche) und gehe minimum 8h (4x2h) die Woche ins Gym. Selbstverständlich mit 2 oder manchmal 3 Restdays.

Woher ich das weiß:Hobby

Schießsport. Am meisten Fun einfach. Joggen, Gym, Workout - alles bocklangweilig für mich.

Sparrow75  26.07.2023, 18:52

Schießsport ist kein Sport im Sinne von "körperlicher Betätigung" :)

HGTurnerin  27.07.2023, 00:37
@Sparrow75

...? braucht wahrscheinlich ganz viel mehr körperliche betätigung, als du denkst!

Aktuell indoorcycling 1x die woche

Bouldern, zuhause mache ich manchmal Workouts, manchmal gehe ich auch joggen

Ich bin in einen Verein (Fußball).