Was für Sport macht ihr so?

7 Antworten

Hallo :),

ich (w/14) spiele Volleyball im Verein und habe mal Tischtennis gespielt. Ansonsten mache ich auch gerne anderen Sport, z.B. Kraftsport, laufen, Fußball oder Handball.

Schulsport macht mir auch total viel Spaß und ich fahre viel Fahrrad.

Wie siehts mit dir aus?

MfG

jxstJulia

Woher ich das weiß:Hobby – Angreiferin und Teamführerin in einem Volleyball Verein! 🏐

Ich spiele unter anderem Feldhockey, im Winter Hallenhockey und nebenbei spiele ich auch noch Golf im Club und trainiere dort auch 1x wöchentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten schwimmen und Fußball spielen🤘 ich gehe viel Radfahren und jetzt auch heftig gerne Tennis 🎾 🤙

Ich mach Kickboxen seit 1.5 Jahren im Verein. Zudem geh ich an und zu joggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich Minimum 1 mal täglich ist aber Launen abhängig