Mit welchem Programm kann ich eine Foto-CD von Kodak lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was passiert denn wenn du sie einlegst - bekommst du eine Auswahl?

Wenn du über "Arbeitsplatz - DVD Laufwerk - Öffnen" gehst, was öffnet sich dann? Eine Liste mit Bildern? Oder rotiert die CD im Laufwerk ohne das was passiert?

Und?

0
@Cornyx

Also ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass du hören willst:

Windows Picture Viewer oder Paint,

denn diese Programme sind bei Windows dabei.

Es liegt also an keinem Programm wenn es normale Photos (in .jpg oder .bmp Format sind)

0
@Cornyx

Ich wollte einen Sreenshot machen. Klappt aber leider nicht. :-))

"Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen"

0
@Shira

Kannst du das anklicken und was siehst du in diesem Ordner?

0
@Shira

Vielen Dank an alle. Es funktioniert mittlerweile. Die CD zeigte mehrere Programme an, ich brauchte nur auf "picture" klicken. Gewusst wie! ;-))

0
@Cornyx

Screenshot mit der Taste "Druck" rechts oben und dann Paint öffnen und einfügen geht nicht?

0
@Shira

Dann lehn dich zurück und genieße die Bilder ;-)))

0
@Cornyx

Mach ich, danke schön! :-))

0
@Shira

Vielen Dank fürs Kompliment und Sternchen :-)

Dein Feedback, dass es funktioniert, ist auch sehr schön, das vergessen hier viele. So weiß man dann, dass ein Problem gelöst wurde.

Schöne Grüße.

0

die cd kann man in der regel öffnen, in dem man beim arbeitsplatz das laufwerk auswählt un döffnet

Geh mal zum Arbeitsplatz und schaue, ob eine CD angezeigt wird. Und auf die solltest du klicken und die Fotos finden. ;)

Großes Video auf CD brennen?

Hallo Ich muss ein Video mit der Größe 12gb auf eine CD brennen, die CD`s sind aber alle zu klein, wie kann ich das Video extrem verkleinern um es auf die CD zu brennen?

...zur Frage

Bitte Anleitung zu CD brennen!

Hallo, ich bin zwar kein richtiger anfänger,kenn mich einbißchen mit dem pc aus.aber ich weiß nicht wie man eine cd brennen soll,habe sowas noch nie gemacht...ich hab schon lieder aufm pc gespeichert und eine leere cd ...wenn ich sie reinlege und die musikdatei daraufziehe,kommt : Datenträger einlegen Auf dem aktuellen Datenträger kann nicht gebrannt werden.Legen sie einen beschreibbaren Datenträger in Laufwerk E: ein

Könnt ihr mir eine genaue anleitung geben? Danke im voraus Lg, TheOctoberLady

...zur Frage

Fotobuch Rossmann

Hallo alle zusammen =) Ich wollte mir ein Fotobuch machen lassen von Rossmann... Gesagt getan, Software gedownloaded (hat auch alles geklappt). Nun hab ich ein Fotobuch fertig gemacht und mir wird gesagt:"Das Fotobuch weist 48 Fehler auf! Seite 22-23 hat keine Bilder!" Dabei sind dort Bilder! Am Rand ist so eine Tabelle (siehe Foto) und die ist IMMER bei mir im roten Berreich (daher auch wohl der Aufruf, dass gewisse Seiten angeblich keine Fotos hätten) Ich hab schon sehr viel herum geschaut bei google und selber viel probiert, bin aber zu keinen Ergebnis gekommen, wie ich es schaffe, dass die Bilder im grünen Berreich angezeigt werden :( Bisher gab es nur eine Möglichkeit: Die Bilder ganz ganz winzig klein machen... dann sind sie zwar im grünen Bereich, aber nicht mehr sichtbar...

Hat jemand von euch damit Erfahrung oder kann mir sagen, wie ich es schaffe, dass das Fotobuch endlich mal meine Bilder akzeptiert?

Danke euch :)

...zur Frage

Alte Bilder in jpg. umwandeln?

Hallo erstmal, frage steht oben. Ich ahbe Fotos auf einer alten Kodak Foto-CD von 1992 und möchte sie in jpg. umwandeln hab aber keine Ahnung wie ich die konvertieren kann oder ob das überhaupt noch geht. Ich glaube das Format ist PCD... Wenn mir einer helfen kann bitte melden!! Danke im vorraus!

...zur Frage

warum kann ich eine gebrannte CD auf meine CD-Player nicht abspielen

ich habe ein Lied im mp3-Format auf eine CD gebrannt, würde sie jetzt gerne auf meinem CD-Player abspielen, und deer sagt nur CD einlegen????

...zur Frage

Rossmann Foto CD?

Hayyy hat jemand bei Rossmann schonmal eine CD brennen lassen und hat Erfahrung ..?
•Klappt das wirklich?
•Wie viel kostet dass ungefähr?
•Wie lange muss man warten bis sie fertig ist?
Danke vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?