Mit welchem Kleber kann man Metall mit Plastik verkleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das eine Schraubverbindung ist => Schraubensicherung. Gibt es von Loctite in drei verschiedenen Stufen, mittelfest sollte für diese Anwendung ausreichen. Das hochfeste Zeug kriegt man nur durch Erhitzen wieder auf.

Oder Superkleber (Cyanacrylat). Das geht neben Erhitzen auch mit Aceton (Nagellackentferner) wieder zu öffnen. Aber da musst du höllisch aufpassen, dass du dir das Werkstück nicht an die Finger klebst. Gerade bei so kleinem Fitzelkram ist es schnell passiert.

Ich habe von Pattex einen montagekleber der kann so ziemlich alles miteinander verkleben Metall, Pvc,.. sogar Stein.
weiß leider grad nicht genau wie der hieß.
einfach mal in baumarkt gehen und evtl beraten lassen.

Mit Sekundenkleber muss das eigentlich. Klappen.