Mit welchem Email-Server kann man am besten an eine russische Email-Adresse schreiben?

1 Antwort

Völlig egal, da hat sich seit dem Überfall auf die Ukraine nix geändert. Probiers ruhig doch einfach vorher aus, da kommt doch eine Fehlermeldung, wenn die Mail nicht ankommt. Die Firmen und Zivilisten sind doch keine Kriegsverbrecher, die von der Welt durch E-Mail-Sperren isoliert werden. Schreib doch den Jungs von Kaspersky in Russland eine Mail und du wirst Antwort bekommen.