Email gesendet, keine Fehlermeldung von Server, existiert die mailadresse dann?

2 Antworten

mit all dem Spam, deren Absender genau so gecheckt haben, ob eine Email-Adresse existiert oder nicht, sind viele Provider dazu übergegangen, gar keine Fehlermeldung mehr herauszuschicken. Das heisst dass auch wenn du keine Fehlermeldung bekommst, das keine Garantie ist, dass die Adresse existiert

nein kann man nicht. Kommt immer darauf an, wie der Mailserver konfiguriert ist.