Mit welchem davon soll ich anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kakegurui 38%
One punch man 38%
Mob Psycho 100 24%
High rise Invasion 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mob Psycho 100

Mob ist der Beste aus der Gruppe, denn der sieht super aus und hat auch eine Story.

Danach OPM is rein action und comedy und es macht einen guten job. sieht auch gut aus, hat aber kaum story

Dann Tenkuu Shinpan. Es ist ganz lustig

Kageguriu ist nicht mein Fall, der hat mich einfach nicht gekriegt. Würde ich ihn besser Bewerten, wenn er mich gekriegt hätte, wahrscheinlich nicht

Kakegurui

Kakegurui ist wirklich ein sehr empfehlenswerter Anime. Spannend, verrückt und Interesse weckend.

High Rise Invasion ist aber ebenfalls ziemlich gut. Würde raten mit diesem gleich nach Kakegurui zu beginnen.

Es sind auch beide Animes sehr bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
One punch man

Damals hatte ich Clips von Kakegurui gesehen und dachte mir, jo den muss ich mir anschauen.

Ich hatte den Anime gestartet und nach einer Folge abgebrochen.

jr111970
Fragesteller

Bin durch staffel 1 ist echt lustig und gut aber staffel 2 bisschen langweilig

One punch man

Sehr witzig und cool . Würde auf jeden Fall damit anfangen