Mit welchem Anime/Mangacharakter könnt ihr euch am meisten vergleichen?

12 Antworten

Zwar bin ich keine Frau, aber vom Verhalten wäre es Masumi Sera aus Detektiv Conan.

Ich bin keine Detektiv, kann kein Jeet Kune Do oder habe ein extrem gutes Gedächtnis, aber in einem Punkt ähneln Masumi Sera und ich uns: Wir sind beide Verplant. ^^

Bei mir kommt es auch noch dazu, das ich mir ständig irgendwas stoße. Das macht ja auch ein Charakter aus Conan, ich glaube auch Sera.

Bei den männlichen Charakteren fällt mir kein verplanter ein.

Vllt hast du ja eine Idee?

Herzliche Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am ehesten wohl Edward aus Black Butler. Aber er kommt selbst im Manga zu selten vor, als dass ich ihn mag.

Mit keinem. Aber wenn dir ein Charakter einfällt der sehr ungeschickt, recht klug, schadenfreudig, berechnend, eigentlich introvertiert aber gegen aussen extrem extrovertiert vorspielt, gute Miene macht wenn es zu ihrem Vorteil ist, andere gern belehrt und alles für ein Stück Torte liegen lassen würde bin ich offen für Vorschläge.

Naoki94  30.06.2022, 09:11

Klingt nach Big Mom von OP. ^^'

Himenokoori  30.06.2022, 09:18
@Naoki94

Ich werde mal meinen Mann fragen ob er das bestätigen kann :D Ich lese kein OP mehr aber ich weiss grob wer sie ist, ich denke er wird es sehr lustig finden.

Ganz klar Zenitsu Agatsuma aus Denon Slayer. Vom Charaktereigenschaften und unsere Gedankengänge haben wir viel zu viel gemeinsam und kann ihn auch deswegen zu 100% verstehen :')

Wir beide wollen unser bestes geben, was nie klappt, sind meistens demotiviert, seeehr sensibel und etwas dramatisch. Wir kümmern uns mehr um andere, als uns selbst und sind auch auch Schisshasen. Ich könnte bei allem losheulen, was ich aber besser unterdrücken kann und hab genauso wenig Selbstwertgefühle wie er. Und er wurde von vielen verlassen, nur weil er so ist wie er ist, was bei mir genauso ist..

Nur das mit anderen simpen, bin ich nicht so drauf wie er xD

Shikamaru Nara aus der Naruto-Serie

Ich finde absolut alles nervig, das ist wohl der größte Punkt mit dem ich mich identifizieren kann.

Schlau bin ich auch, allerdings nicht so schlau.

Ansonsten Yumeko Yabani aus Kagekurui, weil sie auf alles setzt, selbst auf ihr Leben. Aktuell verbaue ich mir meine Zukunft mit den schlechten Noten die ich in den Tests schreibe ohne dafür gelernt zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung