Wie findet ihr den Anime Berserk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Berserk Reihe auch, der Manga gefällt mir aber besser als die Anime Adaption.

Bei den Staffeln von 2016 und 2017 mag ich das CGI nicht so gern, wobei ich mich da nach einiger Zeit auch dran gewöhnt hatte.

Zu einer Fortsetzung ist bisher nichts angekündigt. Der Manga würde aber noch genug Material bieten und ist auch noch nicht abgeschlossen.

Ich kenne nur den Manga aber den finde ich echt gut. Nur war ich wohl etwas zu jung als ich ihn zum ersten mal gelesen habe und da waren diese Vergewaltigungs szenen etwas krass für mich aber abgesehen davon finde ich gerade das neuste ziemlich cool

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Anime und zeichne in diesem Stil