mit welchem alter sollte man eine hündin decken

5 Antworten

Auch wenn die Frage schon alt ist.

Der Zeitpunkt der Zuchtzulassung ist bereits verstrichen.

Hättest du dich um eine Ankörung = Zuchtzulassung beim Retriever Club bemüht, wüsstest du das.

2 bis 3 Jahre ist ein gutes Alter. Lasse sie aber bitte vorher gründlich untersuchen, einschließlich Röntgenbilder von Hüfte und Ellebogen. Suche dir auch einen entsprechenden Rüden. Kauf dir auch bitte ein Fachbuch.

Da kannst du langsam anfangen, für Sie einen geeigneten Rüden zu suchen. Sorry, doppelt geklickt....

Golden retriever hündin decken lassen :)

Hallo, was kommt da auf mich zu? Muss man züchter sein? Wo kann ich da infos einholen? lg

...zur Frage

Hündin lässt sich decken obwohl sie nicht läufig ist.

Habe mir vor einer Woche eine Golden Retriever Hündin gekauft. Gestern hatten wir besuch von einem Rüden. Doch anstatt dass die beiden spielen hat der Rüde meine Hündin immer wieder bestiegen und sie hat es auch zugelassen. Sie war vor 2-3 Monaten das letzte mal läufig hat der Vorbesitzer gesagt. Kann es sein das sie jetzt trächtig ist? Zwischen ihren Beinen ist nichts angeschwollen und bluten tut auch nichts..

...zur Frage

CChihuahua nix decken?

Ich möchte gern zu gern Welpen von meiner Kleinen. Und selber ein behalten. Jetzt ist die Frage kann ich meine Chihuahua Shi Tzu Hündin die 2.6 kg wiegt mit ein chihuahua decken lassen?

...zur Frage

Hündin decken

Hab da mal eine dumme Frage, meine Freundin möchte ihre Hündin decken lassen. Sie fährt dazu extra ewig weit zu einem Deckrüden. Der besteigt die Hündin auch - sie scheint auch willig zu sein - legt den Schwanz zur seite und hält still. Der Rüde springt auf - macht auch die typischen Bewegungen aber nix weiter passiert. Es hat auch den Anschein als "fährt er sein Glied gar nicht auß" Woran kann das liegen. Ist die Hündin doch noch nicht so weit obwohl sie stehen bleibt oder ist der Rüde nicht in der Lage - angeblich kann er seine Männlichkeit in anderen Situationen durchaus zeigen. Wäre schön wenn uns da jemand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?