Mit welchem Alter sollte man am besten einen Freund haben?

9 Antworten

Mit 16...mit 22...mit 35...mit 48....

Es gibt kein „perfektes Alter“ für eine Beziehung. Ansich ist es kein Muss, irgendwann eine Beziehung zu führen. Ein Partner ist nicht wie irgendein Statussymbol, das man sich irgendwann anschaffen muss, sondern eine Person die dir höchstwahrscheinlich zufällig auf einmal über den Weg läuft.

LG

Richtige Person, richtiger Zeitpunkt = richtiges Alter

Ich denke da gibt es kein bestimmtes Alter, gut bei 12 Jährigen kann ich die Beziehung weniger ernst nehmen als bei 16 Jährigen, aber jedem das seine. Ich finde so 16/18 ein ganz gutes Alter, um erste Erfahrungen zu sammeln. Ist aber nur meine Meinung.

LG 🌸

In jeden alter ist das gut, schon ganz kleine Kinder in der Kita können davon profitieren

Ich glaube, es geht nicht um das Alter, sondern darum, ob man eine Beziehung will, weil man eine Person liebt, oder um der Beziehung wegen. Besser single sein als in einer toxischen Beziehung, zu jedem Alter.

Wann immer du einen findest 😊 Dafür gibt es kein „richtiges“ Alter. Wenn es passt, passt es, ganz egal, wie alt man ist!