Altersunterschied zu groß (W/16 M/21)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Laut einer Studie sind 4-5 Jahre Altersunterschied ideal ;)

Der Altersunterschied ist immer relativ zu sehen, je Jünger umso signifikanter wirkt sich dieser natürlich aus.

Für mich persönlich wäre der Unterschied von 16 zu 21 zu groß.

ThaliaLoren
Fragesteller

Ja dacht ich mir auch schon 16 und 21 ist was anderes als 29 und 34...

Hey,

finde den Altersunterschied nicht groß. Kann funktionieren oder auch nicht, wie in jeder Beziehung.

Alter spielt für mich eigentlich keine Rolle. Wenn es passt dann passt es.

Viel Glück falls was draus wird.

Mfg

ThaliaLoren
Fragesteller

Danke ich hatte irgendwie schiss dass jetzt alles dadran scheitern könnte

Gruß Thalia

Fielkeinnameein  20.05.2016, 15:37
@ThaliaLoren

Also sry aber keine Beziehung scheitert am Alter. Vielleicht an den Ansichten die man in verschiedenen Lebensaltern usw. vllt hat aber die kann man ja vorher ausloten .. versuch einfach dein Glück wenn du das willst. Mehr als schief gehen kanns nicht ;)

ach, mein freund und ich haben 10 1/2 jahre altersunterschied, waren anfangs 28 und 17, funktioniert seit über 4 jahren ^^

ThaliaLoren
Fragesteller

Danke, jetzt hab ich wieder neue Hoffnung :)

Klar. Ich bin 21 und meine Freundin 15. Seit über ein halbes jahr schon und wir beide sind glücklich :)

ThaliaLoren
Fragesteller

Okay danke :)

sven157  20.05.2016, 15:38

Ja und ihre bzw meine Eltern finde es auch okay! nur als kerl kann man sich oft sowas wie kinderfi*ker oder pe do anhören.