Mit welchem Alter seid ihr von Zuhause ausgezogen?

9 Antworten

Hey, ich war 20, als ich ausgezogen bin. Hatte meine Ausbildung ein Jahr zuvor beendet und dann auch in diesem Job gearbeitet.

LG

mit 18, noch in der Schule und nebenbei jeden Tag nach der Schule+ Wochenende arbeiten:) komplett selbst finanziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit 18, als Ausgelernter Handwerker (Zimmermann) alles selbst finanziert.

Aus beruflichen Gründen mit knapp 19 Jahren. Ich hatte damals ein Zimmer bei einer alten Frau, gibt es so was heute noch?

Mit 58

Mama wollte das zwar nicht. Aber mein Frau und die Schwiegermutter zankten sich immer