Mit welchem Alter bereit für Geschlechtsverkeht?

11 Antworten

Also ich (m17) habe bisher noch nicht das Verlangen aber dass kann sich ja jeder Zeit ändern und manche haben das Verlangen früher als andere und das ist vollkommen ok. Legal ist es aber ab 14. Was man dann daraus macht bleibt jedem selber überlassen.

Ab 14 legal ab 16 wäre es in meiner moralischen sicht in Ordnung

m16

Ich finde jeder ist da anders und sollte selber entscheiden

Wenn man bereit dazu ist. Ab 14 kannste rum rattern wie du willst. 😺

....also ich war 12, meine Frau war beim ersten Mal 18 (wir waren da natürlich noch nicht zsm)