Mit weißer Textilfarbe über Fleck?

3 Antworten

Du kannst mal versuchen, mit einem kleinen Pinsel oder Q-Tip etwas Brauns Entfärber auf die Stelle zu tupfen.,- ganz raus geht es vielleicht nicht. Oder Ein paar Tropfen Klorix - oder besser, da umweltfreundlicher,- Soda auf die Stelle streuen und mit etwas (sehr wenig) kohlensäurehaltigem Wasser einfeuchten. Lange einziehen lassen. Textilfarbe kann ich nicht beurteilen,- bei Flecken in alten Tischtüchern hat es oft mit SODA geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das klappt leider nicht... verwischt sich nur und wird immer schlimmer. Sei einfach kreativ und mache aus dem Fleck eine Blume oder ähnliches :-) da fällt dir doch bestimmt was ein :-)

Hallo,

man könnte auch einen coolen Textilsticker auf dem Fleck anbringen.

Viele Grüße

Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung