Mit was verbrennt man viele Kalorien?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Eine Stunde Rad fahren verbrennt ca. 600 Kcal. Extreme-couching inkl. Horrorfilm verbrennt zwar Kalorien, aber in nicht nennenswerter Weise. Zumal der Griff zu den Chips wohl deutlich schwerer wiegt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Richtig, und man kann durch Radio hören abnehmen. Es ist nämlich nachgewiesen, dass seit Erfindung des Fernsehers die Radiohörer abgenommen haben. Effektiv abnehmen : Ideal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband, der Stepper und Joggen. Verbrauch um oder über 600 kcal die Stunde, Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Du verbrennst dann zwar auch leicht mehr Fett, aber mit einem ungleich höheren Aufwand und weniger gesund.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Ich wünsche Dir viel Glück und nachhaltig Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sport aber wenn du keine lust hast würd ich sagen dein haus putzen oder shoppen gehen da bleibt man auch ständig in bewegung Mach irgendwas bei dem du in bewegung bleibst egal was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man verbrennt sogar Kalorien beim Essen!! Aber wenn es dir darum geht, viele Kalorien abzubauen, bist du mit Sport, egal welche Art, gut beraten! Wer will schon den ganzen Tag Horrorfilme gucken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Atemzug verbrennt Kalorien. Jede Bewegung, sogar jede Sekunde "am Leben sein".

Das normale "Am Leben sein" verbrennt ca. "30xKörpergewicht in Kcal= Kcal/Tag". Dazu kommen jegliche Bewegungen, etc. (Schwankt von Mensch zu Mensch stark, nur ein Richtwert)

Am meisten Kcal verbrennt (bei normalen Sportarten) Laufen. Gefolgt von Schwimmen. Besondere Sportarten wie Squash können auch noch mehr verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper verbraucht immer Energie. Jeder Herzschlag verbraucht Kaloieren und Atemzug.

Die meisten Kalorien verbraucht man bei Ausdauersport wenn man das ein Stunde ununterbochen macht. Wallking, Schwimmen und Radfahren sind am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch verbrennt man bei allem ( außer essen / trinken ) was man tut Kalorien. Egal ob es Hüpfen ist oder Auto fahren. ( Ja man verbrennt Kalorien beim Auto fahren ). Zum abnehmen ist natürlich Sport ganz wichtig. Viele Kalorien kann man denke ich mal beim Laufen/Joggen oder Fahrrad Fahren abnehmen. Eigentlich ist es egal für welche Sportart man sich entscheidet , Hauptsache man bewegt sich viel. Die Ernährung ist aber beim Abnehmen auch sehr wichtig , am besten trinkt man keine süßen Getränke wie Apfelsaft da alles süße eigentlich viele Kalorien hat , ich würde Wasser empfehlen. Zum Essen würde sich auch Salat gut eignen , viel Obst ebenfalls.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort ein wenig helfen und wünsche die noch viel Erfolg beim " Kalorien verbrennen ". :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jogge einbischen und achte auf deine Ernährung.

nicht mehr als 2000 kcal am Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shogun1000 23.03.2013, 22:51

Sollte Sie aber in einem Stahlwerk am Hochofen arbeiten, so bräuchte sie fast doppelt soviele. Die benötigten Kcal schwanken zwischen 1.500 - 4.000 pro Tag. Je nachdem was man macht und wie die Statur ist.

0

sport sport sport! wichtig ist kein brot und keine süßigkeiten! am besten kein weizen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cardio ist das beste Mittel um Kalorien und sogar Fett zu verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auch beim Schach spielen verbrennt man mehr Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sogar beim nichtstun verbrennt man kalorien, man nennt das grundumsatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du verbrennst auch im Schlaf Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem ständigen Kopfschütteln. Und zwar immer dann, wenn Dir etwas zu essen angeboten wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HIIT.high intensity inervall training. Krafttraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja genau fernsehschauen bester sport ever !!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joggen aber moderat.. nicht in intervallen.. ab 19.00 keine kohlenhydrate mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joggen ist das effektivste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?