Mit was schneidet ihr eure Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Mit dem Messer 42%
Mit dem Pizzaschneider 30%
Ich schneide sie nicht, sondern esse sie einfach so 14%
Mit der Schere 10%
Anderes 4%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache Pizza immer selbst und belege sie je nach Gusto der Esser, die ich am Tisch habe.

Dann schneide ich Rechtecke mit einem sehr guten Messer. Ob die Stücke dann von Hand oder mit Messer und Gabel gegessen werden, überlasse ich jedem selbst.

Aber ich lege gute Steakmesser von Viktor Inox, als Gedeck hin.

Aurorina
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort 🥰

Einen wundervollen Abend wünsche ich dir noch 🌃🌹🌙

Prinzessle  06.11.2023, 17:56
@Aurorina

Danke, das wünsche ich dir auch mit wunderbaren Düften aus der Küche und dann dem Genuss davon.

Bei mir gibt es allerdings heute keine Pizza....sondern Jägerschnitzel mit Selleriegratin und Kartoffeln dazu. Herbstlich, erdig, passend zum Wetter.

Aurorina
Fragesteller
@Prinzessle

Wow, das klingt wirklich wundervoll und auch sehr lecker 🥰

Ich wünsche dir einen guten Appetit 🤗

Prinzessle  06.11.2023, 18:03
@Aurorina

Danke, den werde ich sicherlich haben....ist am tun, bin am warten, bis ich den Sellerie aus dem Salzwasser fischen kann.

Hoffe bei dir gibt es auch schon was verführerisches aus der Küche zu riechen...

Aurorina
Fragesteller
@Prinzessle

Okay ☺️

Bei mir gibt es eine leckere Kürbissuppe😊

Aurorina
Fragesteller
@Prinzessle

Danke 🥰

Ich wünsche dir eine wundervolle und erholsame Nacht. Schlaf gut und träume was schönes. 🌃☺️💤🌙🌹

Prinzessle  07.11.2023, 23:06
@Aurorina

Herzlichen Dank für den Stern, er möge auch für dich stets hell leuchten.

Mit dem Messer

Ich schneide mir die Pizza in 8 Stücke und esse die dann mit der Hand. Mit Pizzaschneider kann ich micht umgehen der ist für mich zu stumpf, und meine Schere muss ich dann sauber machen 😅💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aurorina
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort 🤗😊

Einen schönen Abend wünsche ich dir 🌃🥰💤

lisafragt001  06.11.2023, 17:52
@Aurorina

Danke hoffe das ich helfen konnte dir auch einen schönen Abend 🥰💛

Mit dem Messer

Die Pizza wird mit dem langen Brotmesser in 8 Dreiecke geschnitten und mit der Hand verzehrt.

Im Lokal esse ich sie mit Messer und Gabel.

Aurorina
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort ☺️

Einen wundervollen Abend wünsche ich dir noch 🌃🌹🌺🌙

Ich schneide sie nicht, sondern esse sie einfach so

Wofür braucht man schneiden 🫢😂

Meine Familie, immer nur so Ja, ich mach mir jetzt 12 Stücke, Hey ne! Mach 6 das geht schneller!

😂😂😂

Aurorina
Fragesteller

😂😂

Vielen lieben Dank für deine Antwort und schönen Abend 🌃🌹✨

Mit der Schere

Hallo,

Im Lokal meistens mit Messer und Gabel, ansonsten daheim meist mit Schere oder Messer oftmals aber mit der Schere.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Aurorina
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊

Ich wünsche dir einen schönen Abend 🌃🥰🌹