Mit was schminkt ihr euch ab, wenn ihr schminke dran hattet?

6 Antworten

Mit dem Reinigungsöl von Balea und danach normales Waschgel. Ich mach eh immer Double Cleansing, auch wenn ich kein Makeup drauf hatte.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich sehr viel Makeup drauf habe, dann benutze ich immer zuerst ein Mizellenwasser von Balea. Wenn ich nur ganz wenig Makeup habe, dann einfach Double cleansing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich schon früh angefangen zu schminken💄

1. Mizellenwasser

2. Balea Abschminköl

3. Balea Reinigungsgel

Mit dem blauen Garnier Make up Entferner.

Reinigungsöl