Wird man mit Schminke trotzdem braun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wird man aber nicht so schnell wie wenn du ungeschminkt bist. Wenn du braun werden möchtest dann würde ich foundation und concealer auslassen Und dann zbs:

-blush und vielleicht ein wenig Bronzer

-Lippen (lipliner, lipgloss, etc…)

-maskara

und vielleicht am Anfang bevor du dich schminkst so eine Creme die lässt dich automatisch bräuner wirken (wenn du nicht so schnell braun wirst.) sie heißt: SUNDANCE Sonnenfluid getönt LSF. Die kannst du in jedem dm kaufen

ja wird man, deshalb immer sonnencreme verwenden. auch im winter ;)

Woher ich das weiß:Hobby
RosaRossa  21.05.2023, 13:17

Ganz genau😊

Wenn Deine Schminke keinen UV-Blocker hat, schon. Eventuell aber langsamer.

Hoffentlich nicht, denn du solltest ja unter dem Make-up auf jeden Fall noch mindestens LSF 30 tragen

Sonnenbräune ist ein Lichtschaden, und dagegen willst du dich so gut wie möglich schützen.