Schminken trotz Motorradhelm

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs wenn du dich nur mit Eyeliner und Lidschatten schminkst? Make-up braucht es doch gar nicht viel. Ich weiss zwar nicht wie du aussiehst, aber ich find allgemein, dass da einige zu viel anmachen und wenn du eh dezent machst, dann vielleicht mal gar nicht. Also entweder mal probieren wegzulassen oder dann halt kurz in der Schule, wenns möglich ist.

Ich bin bis jetzt immer komplett ungeschminkt mit dem Motorrad zur Schule gefahren. Nur habe ich seit letzter Zeit ein gerötetes Gesicht, was ich abdecken möchte. Aber ich will dann nicht mit fleckiger Schminke in der Schule sitzen, weil es durch auf und absetzten des Helmes verwischt ist.

0
@LittleSun1996

Okay ja, das verstehe ich natürlich. Dann hilft wohl nichts anderes als es in der Schule kurz zu machen. Augen kannst du ja vorher schminken, das sollte nicht verwischen :)

1

Ich rate dir zu wasserfester Schminke, die verwischt nicht so schnell.

Was soll denn daran anders sein wenn man einen Motorrad Helm auf hat und sich schminkt?

Der Helm liegt auf Stirn und Wangen an. Wenn man Makeup drauf hat, schmiert man das dann an den Helm.

Passiert das täglich, hat man bald ne eklige Makeupschicht im Helm pappen.

1
@FrauWinter

Man muss sich ja auch nich Tonnenweise Make up ins Gesicht klatschen ;) Da reicht doch auch ein bisschen eyeliner,Wimperntusche und evtl. Lidschatten

0

Was möchtest Du wissen?