Mit was kann man Poster an die Wand hängen ohne die Wand(Tapette) zu beschädigen?

6 Antworten

Du meintest wahrscheinlich, dass du die Poster später mal wieder abhängen willst ohne die Tapete zu beschädigen ? Reisnägel machen z.B. auch nicht viel kaputt. Das kleine Loch ist kaum zu sehen. Ansonsten nehme spezielle Posterstrips, die kann man auch wieder abziehen ohne das sie die Tapete mitreißen.

Ohne Markenwerbung machen zu wollen: Nimm so etwas wie die Tesa Powerstrips. So etwas und ähnliches gibt es von allen gängigen Marken. Die Streifen haben eine Konsistenz ähnlich wie Kaugummi, und die lassen sich im Gegensatz zu Tesafilm und ähnlichem wirklich spurlos wieder entfernen.

Am besten mit Stecknadeln alle 4 Ecken sichern. Die Nadeln sollten etwas über die Ecken hinausragen. Hierbei wird die Tapete nur ganz minimal beschädigt und das Poster etc. hängt sicher.

Poster aufhängen ohne sie zu beschädigen?

Wie kann ich Poster aufhängen/ abnehmen, ohne sie zu beschädigen? Freue mich auf Antworten und vielen Dank!^^

...zur Frage

Komische Käfer Fliegen wandern abends an der Wand?

Hay ich hab komische ganz ganz kleine schwarze fliegen an meiner Schlafzimmer Wand die von einer Wand zur anderen Wandern Sie sind sehr klein . In meinem Zimmer sind es oft 23-28 °c sie sind sehr lästig Hier mal ein Bild http://www.pic-upload.de/view-30843674/Screenshot_20160604-013005.png.html Was hilft gegen die Dinger und wo kommen sie her

...zur Frage

Ist es Kindisch ein Filmposter aufzuhängen?

Ich bin Fan von einem bestimmten Filmklassiker und habe nun ein Filmplakat davon ersteigert. Dieses Poster möchte ich gerne einrahmen und an die Wand hängen. Mein Partner findet dass aber total Kindisch Poster an die Wand zu hängen, so etwas würde man doch nicht mehr machen. Es geht aber nicht um irgendeinen Star oder so den ich anhimmle, sondern einfach weil ich den Film so Toll finde und das Poster auch toll aussieht. Und in einem Rahmen wirkt das sogar richtig Edel. Ist das wirklich Kindisch? Ich pappe ja schliesslich keine Bravo Poster oder so an die Wand.

...zur Frage

Poster aufhängen ohne es zu beschädigen? Idee

Hi, Habe mir ein onkelz poster gekauft u d dazu auch ein schallplatte aus dem jahre 1988 _

Nun will ich das ganze an die Wand hängen.....

Ich will das pister und die schallplatte nicht mit tesa streifen an die Wand kleben...

Wie kamn ich die sachen an die wamd hämgen ohne sie zu beschädigen wenn ich sie wieder mal wo anders hingeben will....

...zur Frage

Wie schaffe ich es das Poster stramm an der Wand hängen bleiben?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?