Wie schaffe ich es das Poster stramm an der Wand hängen bleiben?

3 Antworten

Am besten klappt's natürlich mit einem Rahmen. Ansonsten erst oben ankleben, dann straff nach unten ziehen, ohne dass es reißt und dann unten festkleben

Es gibt von Uhu solche Dinger, die sehen aus wie Kaugummis (weiß). Die kleben sehr gzt :) An jede Ecke eins ist am besten ^^ (bei Pagro,Libro usw gibts die)

Ich machs immer mit Klebeband und es hält sehr gut

Ich möchte ein sehr großes Poster an die Wand hängen. Es soll aber nicht kaputt gehen, wenn ich es wieder entferne. Wie soll ich das anstellen?

...zur Frage

Poster an Schräge befestigen?

Moin Leute. Ich hatte vor mir ein Der Herr der Ringe Poster zu kaufen aber das Problem ist erstens das die Wand an die das Poster soll eine Dachschräge ist und desweiteren ist Tapete in meinem Zimmer. Ich brauche also eine Möglichkeit womit ich mein Poster an die Dachschräge befestigen kann ohne das das Poster Wellen bekommt oder weit runter hängt oder das die Tapete beschädigt wird. Also auf garkeinen fall Reiszwecken oder so. Danke schon mal für eure Vorschläge!! :)

...zur Frage

Poster an die Wand machen ohne sie zu beschädigen?

Ich hab so Poster aus der Bravo (die sind aus Papier) ich würde die gerne an die Wand machen aber nicht mit Tesafilm weil ich ja sonst wenn ich sie wieder abmache die Wand beschädige. Welche Ideen habt ihr die Poster an die Wand zu hängen?

...zur Frage

Wie kann man am besten PS4- Spiele an die Wand hängen?

Ich habe vor, ein paar Ps4 spiele an die Wand zu klatschen. Also nicht die CDs sondern die Verpackungen. Weiß jemand wie am besten?

...zur Frage

Poster an die Wand bringen?

Ich habe mir ein Poster gekauft und möchte es nun an die Wand bringen, ohne es kaputt zu machen. Jedoch gibt es keinen passenden Rahmen dafür (wäre Sonderanfertigung bzw. zu teuer), da es recht groß ist. Habt ihr Tipps?

Schon einmal danke im Voraus.

...zur Frage

Was kann man sich an die Wand hängen?(außer Poster)?

Was kann man sich an die Wand hängen?(außer Poster) für mein Zimmer? Gibt es z.b so eine 3D Weltkarte, das wär echt cool. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?