Edding von Poster entfernen

5 Antworten

Versuchs mal mit Spiritus, Wattebausch oder Tuch tränken und abwischen (Waschbenzin geht evtl. auch)

Wenn der Edding noch nicht Tage lang eingetrocknet ist ,es ein Hochglanz Poster war (also ein gekauftes Poster ,und nicht irgent sowas aus ner Zeiftschrift oder so) dann kann man es mit Waschbenzin und nem Lappen wieder entfernen ;)

evtl. mit verdünnung leicht drüber wischen, dann gibt es höchstens eine wellung im papier...viel glück

Garnicht. Sobald du it irgendeinem Mittel drangehst, nimmt das Poster auch Schaden.

Mit putzalkohol bzw spirtus