Wie entferne ich ohne Beschädigung des Bildes Edding von Fotos?

4 Antworten

Ich befürchte, das wird leider nicht funktionieren. Fotos sind leider so empfindlich, dass sie sogar bei Berührung mit Wasser kaputt gehen.

Wenn überhaupt, mit Wattestäbchen und Speiseöl. Aber nur direkt auf den Edding und Reiben. 100%ig geht das aber auch nicht

Abfotographieren, powershop, ausdrucken

Kratzer in gravierter Handyhülle?

Hey, ich habe mir vor kurzem eine Kunststoff-Handyhülle mit Gravur gekauft, jetzt hat sie aber ein paar leichte Kratzer. Weiß jemand , wie ich die Kratzer entfernen kann, ohne die Handyhülle oder die Gravur zu beschädigen?

...zur Frage

Wie schwarzen Edding von einer Holztür in der Wohnung entfernen?

Wie kann ich schwarzen Edding von einer Holztür in der Wohnung entfernen? Mein Vormieter hat fleißig das Wachstum seines Kindes an der Tür markiert :-(

...zur Frage

Postkarten drucken lassen?

hallo.

Und zwar möchte ich gerne ein paar meiner Fotos auf Postkarten drucken lassen. Weiß jemand wo man sowas bestellen kann. Ich möchte allerdings jedes Foto nur einmal, also jede Karte nur einmal haben. Ich konnte immer nur Seiten finden, bei denen ich nur immer 10 Karten mit dem gleichen Motiv bzw. eben Foto bestellen konnte.

Wenn es sowas nicht gibt, würde ich eben dann doch die Fotos normal auf Fotopapier drucken lassen. Gibt es da vielleicht irgendwelche bestimmten, die Postkarten ähnlich kommen. also vielleicht nicht so glänzen, wie die normalen Fotos sind?

Außerdem konnte ich Fotogrußkarten, allerdings gab es da wieder verschiedene Karten.

einmal Fotogrußkarten gedruckt

dann Fotogrußkarten mit Hochglanz-Veredelung

und Fotogrußkarten auf Fotopapier

was genau ist da jetzt der Unterschied?

danke schonmal für die Anworten! :)

...zur Frage

Wie schütze ich meine Fotos auf Instagram?

Ich möchte mich bald auf Intagram anmelden und dort Fotos hochladen. Kann ich selber einstellen, wer meine Bilder sehen kann?

Vor allem geht es mir aber darum, dass niemand meine Bilder kopiert und sie zu eigenen Zwecken verwendet, weil ich die Bilder ja selber fotografiert und bearbeitet habe. Ist es üblich, dass man an den unteren Rand des Bildes seinen Namen schreibt zusammen mit diesem Copyright-Symbol? Das würde ich gerne machen, denn dann können andere Leute es gerne kopieren, weil man dann sieht, dass das Foto von mir ist.

Danke schonmal für eure Tipps!

...zur Frage

Lumix DMC-G3: Zerstörte Fotos nach kopieren auf den Computer

Hallo,

wenn ich Fotos mit meiner Lumix Digitalkamera schiesse, sehe ich viele im Nachhinein auf dem Computer schwarz oder ganz lila oder so. Früher war so dass im Schnitt jedes dritte Fotos zerstört war aber jetzt ist nur noch grade mal eins von zehn nicht beschädigt. Zum Beispiel ist ein Foto unten im Anhang... Wenn ich versuche die Bilder auf der Kamera anzuschauen (bzw. ranzuzoomen) erscheint die Meldung: Dieses Standbild kann nicht wiedergegeben werden. Ich weiss einfach nicht woran das liegt. Ich mache die Fotos im JPEG Format und die Speicherkarte in der Kamera habe ich auch schon mal ausgetauscht.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten! :-)

...zur Frage

Fotos bearbeiten wie Selina Mour?

Selina Mour bearbeitet ihre Fotos meiner Meinung nach sehr schön. Aber es ist auch sehr speziell und ich weiss nicht wie man das machen kann. Sie schafft es, dass diese Fotos verpixelt aussehen. Aber auf eine schöne leichte Art. Ich habe unten ein Foto angehängt. Darauf kann man es gut erkennen. Wer mehr sehen möchte kann auf ihre Instagramseite gehen. Wisst ihr wie man ein Foto so bearbeiten kann? Kennt ihr Apps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?