Wie kann man ein Poster aus dem Material Canvas am besten aufhängen, spezieller Kleber oder Nagel an die Wand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt Bilderrahmen

Oder oben am Bild eine Holzleiste anbringen,zwei Löcher in das Holz bohren zwei Nägel in die Wand und daran aufhängen.

Kleben würde ich es nicht man weiß nicht ob man dann das Bild heile ab bekommt

du hast deine Frage doch selbst beantwortet, Patafix ist schon richtig.

Außerdem ist "canvas" Leinen...