mit was kann man kartons noch ausfüllen?

4 Antworten

schenke ihm ein gutschein. kommt drauf an auf was er steht. wenn du ein karton schenken willst am besten eine aufbewahrungsbox mit verschiedenem design. dann machst du schokolade, parfüm , und eine cd hinein. mein tipp

wie wärs mit Popcorn - am besten welches aus der Mikrowelle, da man dafür bekanntlich keine Butter verwenden muss - alternativ gibt ja auch fertig zubereitetes im Supermarkt zu kaufen

Klopapier Stückchen in den verschiedenen Größen und vielleicht auch Farben???

Stroh ... geh zum bauern der gibt dir das wohl so mit