Geschenkkarton ausfüllen

4 Antworten

Hi,

mit Sizzle geht das eigentlich ganz gut. Sizzle sind Papierstreifen. Diese sind etwas starr und fixieren die Inhalte sehr gut. Du kannst dir die Streifen so zurecht biegen, wie du magst.

Schau mal hier:
Füllmaterial für Geschenkboxen

Gruß

Süßigkeiten? Halt so Karamellbonbons oder was auch immer er mag.. Ich glaub sowas würde jedem eine Freude machen ;))

Es gibt im Bastelladen Krepp-Papier in verschiedenen Farben. Wenn du mehrere Farben kaufst, kannst du es in mehr oder weniger grosse Stücke reissen oder schneiden, zerknüllen und so den Karton mit den bunten Knäulen ausstopfen. Viel Spass. Ein zusätzlicher Joke entsteht noch, wenn du das Papier in Wasser legst. Dann hast du buntes Wasser für etwa Schwimmkerzen oder Blumenvasen.

So Schaumstoff bällchen? Keine Ahnung wie die heißen ;o Oder mit Stoff, Wolle, usw. so zeugs :D