Was ist preisgünstiger als Styroporchips?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du es ganz günstig haben willst (eher umsonst) ist es zwar etwas arbeit - aber eben kostenlos. Nimm alte Zeitungen und einen Locher.

Was Du aber auch machen kannst - viele Geschäfts bekommen ihre Ware in den Chips verpackt. Frag doch einfach mal in Geschäften nach, ob die etwas für Dich übrig hätten. Erklären wofür und mit etwas Glück bekommst die auch so! Ich drück die Daumen!

Welche Geschäfte bekommen es denn? Die meisten bekommen es doch geliefert oder?

0

es kommt natürlich auf die Größe der Geschenke an, aber wenn du Zeitungspapier knüllst und manche Geschenke auch in das Papier einwickelst, dann wird sie länger zu tun haben (was wahrscheinlich Sinn der Sache sein soll, oder?)

400 liter sind 40 putzeimer, das sit schon ordentlich.

ansosnten wäre popcorn eine alternative oder halt geschenkläden und ähnliches, die so verpackte sachen dinge kommen.

Durch Popcorn - das könntest Du (etwas Zeit, einen Herd und eine große Packung Mais) auch selbst machen.

Was heißt denn sehr teuer? Bei ebay gibt es 400l Verpackungschips für um die 20 Euro.

Ich bin Schülerin ich kann leider nicht 50€ ausgeben

0

Was möchtest Du wissen?