Mit was kann man den Standort von jemandem herausfinden?

4 Antworten

Du kannst vielleicht die Website https://grabify.link/ verwenden um ein link zu kreieren, welcher den Standort und die IP Adresse grabbt. Du musst nur dein "Opfer" überzeugen, dass er auf den Link geht und du bekommst alle Daten.

Mit was kann man den Standort von jemanden herausfinden?

Als Privatperson im Internet: Nur, wenn du deine Adresse irgendwo angibst oder sie aus einem (eventuell sogar geklauten) Datensatz genommen wird

Will nicht DDoSd werden

Dem Risiko bist du immer ausgesetzt, wenn du im Internet bist. Das hat jedoch nichts mit "Standort herausfinden" zu tun ...

Es gibt viele Wege deinen bzw. den Standort deines mobilen Gerätes zu erfassen.

Über die IP Adresse ist z.B. ein Weg.

Mit dem telefon

HarryXXX  02.07.2022, 21:29

Und wie genau willst du das machen?

Bergziege110  02.07.2022, 21:32
@HarryXXX

Anrufen und fragen wo er*sie ist

Ist so ein Trick der bei den Millenials nicht mehr bekannt ist

HarryXXX  02.07.2022, 21:34
@Bergziege110

Ja okay, wenn der Angerufene dumm genug ist, dann funktioniert das natürlich noch.

Du kennst bestimmt auch Callcenter fun auf YouTube. Falls nicht, dann hör mal rein. Es gibt zahlreiche Episoden davon.