Mit was kann man den Schmerz einer Entjungferung vergleichen und tut das echt sehr weh?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ist ist ein leichter brennender Schmerz wenn das Häutchen reisst

Es ist was neues, es ist alles unangenehm. Man macht sich Selber den Stress und lässt es schmerzhafter sein als es ist. Es ist als würde dich deine beste Freundin kneifen oder ruckartig kitzeln oder in dein Bauch stechen mit dem Zeigefinger du weist bestimmt was ich in etwa meine und dann ist alles angenehm

Kann man nicht da es bei jedem anders ist. Von nichts spüren bis ziemlich schmerzhaft ist alles dabei. Obwohl die Schmerzen eher daher kommen das man bei seinem ersten Mal doch sehr verkrampft sein kann.

bei mir war es als ob ein pflaster schnel abgezogen wurde es zipte was und dach was es schöhn

Schmerzempfinden ist etwas sehr subjektives, und Empfindungen kann man nicht beschreiben. Oder wie würdest du jemand erklären wollen, wie sich kalt anfühlt?