Mit was kann man Anzughosen kombinieren außer eben Anzug?

hubmonia  01.02.2023, 20:48

Für wen?

Eine Geschlechterangabe nicht drin?

794ms
Fragesteller

Mann

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip mit allem. Sind aus meiner Sicht einfach simple Hosen, die halt sehr angenehm zu tragen sind. Hemden und Pullis ohne Aufdruck und Kapuze auf jeden Fall, aber ich würd auch n T-Short oder nen Hoodie dazu tragen.

Wenn, sollte man eher bei der Farbe aufpassen, dass da alles zusammen passt. Aber sonst eher egal.

Bei einfarbigen Hosen im Prinzip mit allem, womit man auch eine klassische Herrenstoffhose kombinieren kann. Wenn sie die klassischen anzugstreifen hat wird es schwieriger, sie anders als mit Jackett zu kombinieren

Es gibt Anzuege, da gehoert eine zweite andersfarbige, aber farblich dazu passende Hose dazu.So hat man einen Anzug plus eine Kombination.Das kann man auch so machen mit einer passenden Hose. LG gadus

Mit einem Hemd , T-Shirt