Mit was ich Sex vergleichbar?

7 Antworten

hmm...also mein Biolehrer hat versucht uns das so zu erklären: stell Dir vor Du hast einen Monsterhunger und beißt in ein leckeres, saftiges Hamburger. Ich persönlich finde den Vergleich nicht so gut...ich vergleiche es eher damit: Du musst obermegadringend aufs Klo und findest endlich eins und kannst es endlich laufen lassen. Aber im Endeffekt kann man es wirklich nicht mit irgendwas anderem vergleichen ;)

aahjaa.....

0

Das mit dem Burger find ich aber gut.

0
@panica

Nicht zu sehr einprägen...sonst kriegste jedes Mal Lust auf Burger, wen Du grad Sex hast ^^ oder Lust auf Sex beim Burger essen hehe :-P

0

hahaha :D das mit dem klo find ich gut!! aber burger? nein :D mein erster sexversuch war nach nem mcdoof-besuch. der typ hat nach beef gestunken. burger finde ich in verbindung mit sex extrem aturnend seitdem :D

0

wie alle deine Träume die auf einmal in Erfüllung gehen :) Vorrausetzung: du liebst deinen Partner über alles und die Beziehung ist intakt.

Sex ist wie, wenn du als begeisteter Fußballfan in einem vollen Stadion auf einem Stehplatz zwischen Tausenden von anderen Fans stehst und dein Verein gewinnt. :-)

Was möchtest Du wissen?