Mit was für Apps kann man (auf Android) gut zeichnen?

3 Antworten

ibis paint x...

diese App kann ich nur empfehlen, sie ist 1. kostenlos, und 2. ist sie wirklich sehr übersichtlich. Ich zeichne nun seit 2 Jahren auf dieser App.

(:

Kiri0711  09.03.2021, 21:15

Heyy ich benutze auch schon lange Ibis paint X und habe seit kurzem ein paar Probleme mit der App und wollte fragen ob du die auch hast. Also bei mir ist es so das sehr of Bilder (Dateien) beschädigt werden oder auch einfach gelöscht werden. Kannst du mir da vllt weiter helfen? :)

Bubbeltee  12.03.2021, 20:32
@Kiri0711

Also mir ist das bissher noch nicht passiert...ich würde an deiner Stelle Mal den Support anschreiben :)

  • ibis Paint X
  • Clip Studio
  • Autodesk SketchBook
  • MediBang Paint