Mit vergebenen Mann rumgemacht?

5 Antworten

Ich würde ihr nicht schreiben, aber den Kontakt zu ihm komplett einstellen. Es ist ja nichts Ernsthafteres passiert zwischen euch, da du es nicht zugelassen hast. Was er mit dir versucht hat, wird er auch mit jeder anderen versuchen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Das kann dir aber egal sein, weil es nicht dein Freund ist. Es besteht bei so etwas auch immer die Gefahr, dass es verdreht wird und du nachher die "Verführerin" warst. Frauen glauben gern ihren Männern, (weil sie es nicht wahr haben wollen), während du in diesem Fall die unbekannte Fremde bist. Nicht selten wird es von den Frauen dann öffentlich an die grosse Glocke gehängt und du bekommst unverschuldet einen schlechten Leumund. Wie schon gesagt, hake es ab und die Freundin wird hoffentlich irgendwann merken, was sie für einen Casanova hat.

Ach, es ist doch nichts passiert.

Und es ist nicht deine Aufgabe das zu klären.

Lass seine Freundin in Ruhe.

Ich bin irritiert. Wenn dieser Bekannte in einer Beziehung ist, warum säuft er sich dann mit Deinem Nachbarn und Dir zusammen? Ist die Freundin, die Du nie kennen gelernt hast, noch aktuell oder bereits Geschichte?

Warum spekulierst Du nur, statt klar nachzufragen? Dann könntest Du Dir Schuldgefühle möglicherweise sparen.

Es ist nicht wirklich was passiert. Wenn Du kein Interesse an dem Mann hast, dann besteht kein Grund, in die irgendeiner Weise aktiv zu werden.

Giwalato

Wenn dus ihm sagst, wird er dem wohl kaum folgen. Ich an deiner Stelle würde der Freundin bescheid geben und ihr das genauso erklären wie dus hier getan hast, du trägst ja keine Schuld. Aber der Typ hat keine von euch beiden verdient.

LG und viel Glück ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – if you love life, life will love you back ❥

...also er wird wohl nicht der erste und der letzte Mann sein...der angetrunken eine Frau flachlegen will...seiner Freundin gegenüber ist das..nicht sehr schön ist wohl untertrieben.

Ja..ich würde ihr das knallhart schreiben.

Entweder sie ist stinksauer oder Dir dankbar..vermutlich beides..früher oder später..aber das wäre ja nicht Dein Problem.