MIt Türkischem Pass nach Schweden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hej hej!

Glückwunsch, dass ihr eure Klassenfahrt nach Schweden macht. Das gab es zu meiner Schulzeit leider nicht.

Wenn du für Deutschland ein Aufenthaltsrecht hast, benötigst du kein Visum, um nach Schweden zu reisen. Schau auf die Seite der schwedischen Botschaft, dort steht alles erklärt. -> http://www.swedenabroad.com/de-DE/Embassies/Berlin/Reiseland-Schweden/Visum/

Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du denen auch eine Mail mit deinem "Problem" schreiben -> ambassaden.berlin@gov.se

Viel Spaß in Schweden wünscht dir
Andreas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suessf 22.03.2013, 08:10

Wow - viel besser kann eine Antwort nicht sein - DH! PS: Kanske vi ses ngn. gång i Värmland? :-)

0
VampireGirl1998 22.03.2013, 20:45

Danke :) Nun ja genau genommen ist es Keine Klassenfahrt ich mache beim Comenius Projekt mit und manche von uns dürfen auch nach Schweden. Wissen sie villeicht wo ich zur SIcherheit anrufen kann um zu fragen ob ich wirlich kein Visum brauche? Würden die bei der Auslandsbehörde das beantworten können?

0
Vaermi 23.03.2013, 06:36
@VampireGirl1998

Hast du denn nicht auf die Seite geschaut, die ich verlinkt habe?
Dort stehen auch die Kontaktdaten.

Telefonzeiten Montag-Freitag 09.00-12.00 Uhr und 13.30-16.30 Uhr
Tel.: 030 50 50 60
Dort wird dir mit Sicherheit gesagt, welche Dokumente du beim Grenzübertritt bei dir haben musst.

0

Du wirst ein Visum brauchen....

Wie genau man das beantragt verrät dir Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?