Mit Telekom EntertainTV Netflix schauen kostenlos?

6 Antworten

Dabei ist lediglich gemeint, dass es eine Netflix App für Entertain gibt. Wenn Du die nutzen möchtest, musst Du aber natürlich über einen kostenpflichtigen Netflix Account verfügen.

Netflix muss unabhängig von EntertainTV bezahlt werden. Genauso wie alle anderen Anbieter auch (Maxdome z.B.). Die sind NICHT im Entertain-Packet enthalten (sondern nur reguläre Sender + Bezahlsender)

Nein das muss natürlich extra abgeschlossen werden.

Nein, du musst natürlich auch da ein Paket buchen und den regulären Preis bezahlen. Das selbe gilt für Maxdome.

Hallo fulltimeblack,

von den anderen Usern hast du bereits die korrekte Antwort erhalten.

Hier zur Abrundung noch einmal unsere Infos zu Netflix bei Entertain.

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/entertain-tv/netflix-bei-entertaintv?samChecked=true&_CSRFToken=63b88861ca6fe8f39746150f671cda70

Und bei Fragen - einfach fragen. :-)

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom