Mit Tattoos Geld machen?

2 Antworten

bevor Du überhaupt etwas kaufst. Lass es dir vernünftig von einem tattoowierer beibringen. Geh auf Schulungen und mach dich schlau mit dem was du anbieten willst. Du kannst eine Menge Geld verdienen wenn du gut bist und dir einen „Namen“ machst. Aber bedenke ein Fehler und wir sprechen bereits von schwerer Körperverletzung. Also lass es dir beibringen und erlerne den Beruf bevor du irgendwas an einer Person machst!

Schwerer Körperverletzung?

Du willst nur zeichnen oder auch stechen?

Prinzipiell ist beides erstmal Schwarzarbeit, vom Stechen würde ich ganz absehen. Ob jemand für deine Entwürfe bezahlt, bezweifle ich aber, die guten Tätowierer zeichnen selber